Impressionen

    
                                Licht                                                                          Licht I

 

Das Licht!
Ohne geht es nicht!
Jesus Christus hat von sich selber gesagt: „ICH BIN DAS LICHT!!!“

 

Man kann sehr kontrovers über die Bibel, das Evangelium reden, man kann sehr polarisieren und sogar alles anzweifeln, bzw. kindisch darstellen, nach dem Motto: „Kinder- Kram“.

Man kann auch dem Gedanken von dem Physiker Isaac Newton
mehr
Aufmerksamkeit schenken.
Dieser sagte einmal „alles für mich“. Und er meinte das Evangelium.
„Wir müssen das Evangelium nicht lesen, wie ein Notar ein Testament liest, sondern so,

wie es der - Rechtmäßiger ERBE - liest.

Der ERBE: er sagt sich bei jedem Satz, voller Freude und Jubel „das ist für mich, das ist alles nur für mich“.